Service und Qualität - für uns nicht nur leere Worte!

Sicherheit, Service und Qualität überlassen wir nicht dem Zufall. Dafür werden wir von externen Prüfern regelmäßig kontrolliert und erhalten als Auszeichnung das entsprechende Zertifikat. Um uns stetig verbessern zu können, sind Ihre Meinung, Ihre Kritik und Anregungen sowie Ihr Lob besonders wichtig.

ServiceQualität Deutschland in Sachsen, Stufe I

Wir freuen uns, dass wir unser Zertifikat für die nächsten drei Jahre erfolgreich verteidigen konnten. Service und Qualität bestehen nicht nur aus Freundlichkeit, Kundenservice und -bindung. Es geht auch um die Erkennung der eigenen Schwächen und diese in Stärken umzuwandeln. Die Lücken in den einzelnen Arbeitsabläufen und -prozessen aufzudecken und zu schließen. Die Zusammenarbeit als Team und das Verständnis der Vorgesetzten zu vertiefen.

4 Sterne für unsere Einrichtung

Im April 2018 fand unsere Re-Zertifizierung unserer Einrichtung durch einen externen Auditor statt. Wir haben erfolgreich bestanden und erhielten unser neues Zertifikat (gültig bis 2021) sowie eine 4-Sterne-Klassifizierung.


ServiceQualität Deutschland in Sachsen, Stufe I

Qualitätsmanagement des Bundesforum für Kinder- und Jugendreisen: QMUnterkünfte 4 Sterne

Qualitätsmanagement des Bundesforum für Kinder- und Jugendreisen: QMUnterkünfte